gutmarkiert© geht nix verloren

gutmarkiert2ANZEIGE Unser Mini-Menschen-Mädchen ist jetzt ganz bald ein KiTa-Kind und sofort muss man ja irgendwie anfangen, seine soeben erst besorgten 7 Sachen beisammen zu halten. So schnell wird Kleidung, Zahnputzzeug oder vielleicht sogar die Frühstücksdose vertauscht. Frieda ist noch zu klein, um zu sagen, dass der lilafarbene Fleeceanzug ihr gehört oder die Kindergartentasche hier wohl verwechselt wurde. Auch die Erzieherinnen können sich nicht alles merken, das weiß ich selbst aus meinem Schulalltag. Außerdem geht bei uns in Kürze ja auch noch der Spielplatz-Spaß los. Wir werden uns bald regelmäßig mit Schaufel, Eimer und Gelateria-Set auf den Weg in den Sandkasten im Park machen. Da wir ja niemals die einzigen Leute sind, die dort ihren Spaß haben wollen und man ganz leicht Spielsachen vertauscht oder andere Kinder sich mal etwas ausleihen, sucht man dann unter Umständen fast panisch (und peinlich) seinen Krempel zusammen, wenn’s dann ab nach Hause geht. Manchmal ist man sich nicht ganz sicher, ob es nun die rote oder gelbe Schüppe war, die man nun mit nach Hause nehmen sollte. Damit uns das alles schon mal nicht passiert, haben wir die Aufkleber von gutmarkiert© ausprobiert.

gutmarkiert1Diese personalisierten Namensaufkleber sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und sind nicht nur mit einem eigenen Text, sondern auch mit einem auszuwählendem Symbol frei zu gestalten. Alle Aufkleber und Etiketten enthalten natürlich keine giftigen Farbstoffe, sind wasserfest, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Das ausgewählte Symbol hilft übrigens auch dem etwas größeren Mini-Menschen beim Wiederfinden ihrer besagten 7 Sachen in KiTa und Co. Mit den Aufklebern kann man einfach und effektiv Frühstücksdosen, Schulequipment, Fahrradhelm oder natürlich Spielzeuge markieren. Klickt euch einfach mal durch das breite Angebot. Es gibt sogar Textilaufkleber, die man weder einbügeln noch aufnähen muss. Die klebt man einfach in die Klamotten. Natürlich halten sie auch in der Waschmaschine. Wir werden die Dinger sicherlich mal probieren. Das Gesamte Angebot bei gutmarkiert© ist wirklich toll und hat zudem auch noch ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn es bei euch – so wie bei uns jetzt – total schnell gehen muss: Eure Aufkleber- und Etikettenbestellung wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und ist meistens innerhalb von 2 Tagen schon supersüß verpackt in eurem Briefkasten.

[Die Aufkleber wurden uns von gutmarkiert© kostenfrei zur Verfügung gestellt.]

1 Comment

  • Hallo wir haben auch das ganze Sortiment und sind wirklich zufrieden die Vesper Dose von meiner kleine ist jeden Tag in der spülmaschine und die Etikette hebt einwandfrei so wie die Gläser im Kindergarten sie werden mehrmals in die spülmaschine gefördert und trotzdem sehen sie aus als hätte man alles neu beklebt ! Die Etiketten an der Kleidung und im Schuh sind genau so gut! Die grosse Auswahl ist wirklich riesig ! ich bin inzwischen ein gutmarkiert Fan !! Es ist nur zum weiter empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert