♥ lieblingslink im november

familiemotte1Den gesamten Monat steckte ich bis jetzt mitten in den Vorbereitungen für die Adventszeit und für Friedas 2. Geburtstag. Um ein Haar hätte ich meinen Blogliebling im November vergessen, aber eben nur um ein Haar. Ich freue mich total, dass ich euch diesmal den Blog Familie Motte vorstellen darf, auf dem die liebe Anna vor allem über den chaotischen Alltag mit der Motte und den Zwillingen bloggt. Anna wollte eigentlich nie Mini-Menschen-Kinder und hat nun gleich drei davon. Dass bei der Familie Motte zu Hause immer etwas los ist, brauche ich euch sicher nicht sagen. Bei ihnen zu Hause wird viel Quatsch gemacht, gekuschelt, im Garten gespielt, gebastelt, gesungen, vorgelesen, gekocht, gebacken uns getobt und all‘ das lest ihr auf ihrem zauberhaften Blog. Anna zeigt euch aber auch, dass man mit drei kleinen Kindern auch tolle Reisen und Ausflüge machen und total mobil bleiben kann.

familiemotte2Meine ganz persönliche Lieblingsrubrik ist übrigens „Mama redet Klartext“, in der Anna auch zu wirklich kontrovers diskutierten Themen wie z.B. dem Impfen ihre Meinung und Einstellung sehr deutlich vertritt. Das finde ich mutig und toll. Du findest auf Familie Motte aber auch viele sehr persönliche Gedanken und Geschichten. Wie schön das Leben mit Kindern ist, aber eben auch wie anstrengend es manchmal sein kann. Ich schätze, mag und verfolge die Familie Motte schon ziemlich lange und wenn auch du der kunterbunten Elbstrandfamilie gerne auf Instagram und Facebook folgen magst, würden sie sich natürlich sehr über ein „gefällt mir“ freuen. Es warten übrigens auch immer wieder wunderschöne Gewinnspiele und Verlosungen auf euch.  Zum Beispiel könnt ihr bei Anna gerade einen Kurzurlaub mit der ganzen Familie im Trixi Ferienpark gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.