der super-småfolk-sommer

ANZEIGE Was gehört für euch zum Sommer? Sonne, Eis essen, Strand, Meer, Wellen, Meerestiere, Flamingos, Surfer, Palmen, frisches Obst wie Erdbeeren oder Zitronen und kühle Drinks? Das alles und noch viel mehr könnt ihr nun haben – nämlich mit der neuen Småfolk-Sommer-Kollektion. Wusstet ihr überhaupt, dass Småfolk auch noch extra Sommerstyles herausbringt? Ich hab‘ das nur ganz zufällig mitbekommen und bin super glücklich, dass wir uns für unser Mini-Menschen-Mädchen ein sehr cooles Sommeroutfit aussuchen durften und auch für Euch wieder eine große Ladung Gewinne zugeschickt bekommen haben. Also, haltet euch fest, jetzt geht’s ab hier. Auch in dieser Kollektion ist natürlich wieder für uns alle etwas dabei! Jungs und Mädels kommen durch die vielen verschiedenen Muster und Prints gleichermaßen auf ihre Kosten und dabei ist es auch total egal, ob man lieber Pastelltöne oder kräftige Farben mag. Diesmal gibt es einfach alles, was das Kindermode-Herz begehrt. Ganz neu in der Sommerkollektion ist übrigens auch die Jeanswear und der Streifenlook. Wirklich zwei wunderschönes Styles, die sich leicht und schön mit vielen anderen Teilen kombinieren lassen.  Sowieso verspricht Smafolk ihren glücklichen Kunden, dass alle Teile  aus allen Kollektionen immer miteinander kombinierbar bleiben. Für unsere Frieda haben wir uns diesmal ein obercooles Flamingo-Shirt in rosa ausgesucht, denn Flamingos sind total angesagt und gehen im Sommer immer. Dazu gab’s die lässige Sweat Short in der passenden Farbe, die uns nun hoffentlich den Sommer so richtig herbeiruft. Oben drauf gab‘ es natürlich auch noch ein Paar süße Smafolk-Socken. Smafolk behält mit seinen fröhlichen Farben und detailverliebten Motiven auch immer den kindlichen Geschmack unserer Mini-Menschen-Kinder im Blick und entwirft mit seinen Designern tolle moderne Prints. Einfach toll! Auch diesmal sind wir wieder total überzeugt von der hohen Qualität der Kleidungsstücke aus dem schönen Dänemark. Das Design sowie das Material ist einfach funktional, bleibt selbst nach einigen Wäschen ohne Pilling und leiert auch nicht aus. Weil wir immer so glücklich mit Friedas Smafolk-Sachen sind, haben wir für unser Mini-Menschen-Mädchen übrigens auch das tolle Erdbeershirt gekauft. Habt ihr das schon gesehen? Das ist ja auch mal der Hammer, finde ich.

Wie man auf unseren Fotos sieht, ist unsere Frieda auch diesmal irgendwie wieder besonders gerne ein Fotomodell für Smafolk gewesen. Sie fühlt sich in dem Småfolk-Style super hübsch und richtig wohl. Wir sind so begeistert und freuen uns unglaublich, dass wir dieses wundervolle skandinavische Label auch im Rahmen der Sommerkollektion auf unserem Blog vorstellen dürfen. Die Småfolk-Geschichte kennt ihr schon von unserem letzten Beitrag, oder? Trotzdem finde ich sie unglaublich spannend.  Im Jahr 2005 ist das Label von Tana Kretschmar in Dänemark gegründet worden. Sie war damals auf der Suche nach DER perfekten Kleidung für ihre Kinder und die Klamotten, die es gab‘, wurden ihren Ansprüchen einfach nicht gerecht. So entwarf sie kurzer Hand selbst die Kleidung, die sie sich für ihre Mini-Menschen-Kinder wünschte und so begann Smafolks großartige Erfolgsgeschichte. Toll ist natürlich auch die Zertifizierung mit dem Oeko-Tex 100 Standard-Labels für fast alle Artikel, so dass wir Eltern uns sicher sein können die empfindliche Baby- und Kinderhaut vor gesundheitsschädlichen Stoffen zu schützen.

Vor einiger Zeit erreichte uns, wie schon erwähnt, wieder ein riesengroßes und liebevoll verpacktes Paket mit vielen schönen Sets für Euch. Es sind einfach so gigantisch schöne Sachen dabei. Das Mädchen-Set in 98 wäre einfach perfekt für unsere kleine-große Frieda, aber wir haben ja schon so tolle Sachen bekommen. Es gibt auch diesmal wieder zwei Småfolk Sets für Jungs und zwei Mädels in zwei unterschiedlichen Größen zu gewinnen. Ich drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen. Am liebsten sollte jeder von euch ein Smafolk-Gewinner sein!

zauberhafte Småfolk-Sets zu gewinnen

Jungen-Set in 74: grün-weiß gestreifter Suit, süßes Badehandtuch in Grüntönen, Lätzchen, Socken, Kissenbezug mit schwarz-grauem Apfelprint.
Mädchen-Set in 74: grüner Krokodil-Strampler, Sommer-Strampler in rosa Apfelprint, Erdbeeren-Body, kleines Handtuch und hasiger Kissenbezug.
Jungen-Set in 98/104: Mintgrüne Shorts mit den drei passenden Shirts: Hamburger, Ananas-Bananen und Traktoren.
Mädchen-Set in 98/104: lila-weiß gestreifter Rock, Tucan-T-Shirt, fliederfarbenes T-Shirt, fliederfarbener Bademantel,
Kissenbezug mit fliederlila Apfelprint.
  • sei Fan von Frieda Friedlich und Småfolk bei Facebook
  • abonniere den Newsletter von småfolk, um immer uptodate zu sein
  • teile unsere Verlosung gerne bei facebook und/oder markiere Freunde, die sich auch über einen Gewinn freuen würden (nicht Pflicht!)
  • Hinterlasse beim entsprechenden Facebook-Beitrag (KLICK HIER!)  auf Frieda Friedlich oder hier auf dem Blog einen Kommentar, welches Set du gerne für deinen Mini-Menschen gewinnen möchtest.

Mitmachen kannst du bis zum 26.05.2017 (24 Uhr). Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsprinzip gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. Facebook steht mit diesem Gewinnspiel aber in keinerlei Zusammenhang.

[Alle Styles wurden uns von småfolk zur Verfügung gestellt.]

33 Comments

  • Hallöchen… ich würde mich über das Mädchenset in 74 total freuen

    Lg

  • Uuii so niedliche Sachen
    Das Mädchenset in Lila ( Gr.98/104 ) wäre toll

  • Unsere Rübe würde sich sehr über das Mädchen Set in 98/104 freuen. Sehr schön Sache, die du da zur Verfügung gestellt bekommen hast.

  • Wir würden uns über das Mädchenset in 98/104 freuen. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

  • Hallo!
    Wieder mal ein tolles Gewinnspiel, danke für die Chance!
    Ich würde gerne das Jungsset in 98/ 104 gewinnen ..!
    Småfolk Kleidung ist immer so schön bunt und kindgerecht !

  • Das Jungs-Set in Größe 98/104 wäre genial für meinen Sohn!
    Würde mich riesig darüber freuen
    Lg, Judith

  • Oh unserer Maus würde der Tucan bestimmt super stehen u perfekt für unseren sommerurlaub

  • Ui, wie schön! Ich würde am liebsten das Set für große Mädchen gewinnen. Sonnige Grüße! Elli

  • So schöne sommerliche Sachen. Wir würden uns wehr über das Jugenset 98/104 freuen.
    Viele Grüße
    Maria

  • Hallo, wir würden uns sehr über das tolle Mädchen-Set in Größe 98 / 104 freuen, es wäre perfekt für unsere kleine Tochter ❤ Das Tukan-Shirt ist ja einfach traumhaft ❤ Liebe Grüße

  • Ooooh wie schön! Unser Mini Mann wächst gerade in Größe 74 rein und wir würden uns wahnsinnig über das tolle Jungs Set freuen ❤ toller Bericht und süße Bilder – danke dafür und liebe Grüße!

  • Hallo meine Liebe…

    Ich würde geene für das Jungenset in der Größe 98/104 mitmachen

  • Sehr coole Sets. Für unseren Sohnemann bitte das große Set (Junge 98/104).
    Schönes We

  • Wir würden uns riesig über das Mädchen-Set in 98/104 freuen! Unser Mini-Mensch steht gerade voll auf lila…

  • Ich liebe die tollen Sachen von Smafolk und wäre eine absolut glückliche,stolze neue Besitzerin des Jungensets in Größe 98/104!!
    Das wäre absolut fantastisch!

  • Wir würden sooo gerne das Jungsset in 98/104 gewinnen, das ist ja hinreißend! Liebe Grüße!

  • Moin, was für super schöne sachen ! ich würde mich sehr über das Mädchen-Set in 98/104 freuen. LG

  • Soo schöne Sachen wieder! Da muss ich einfach mein Glück nochmal herausfordern 🙂 Wir würden uns über das MädchenSet in 98/104 freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Wieder richtig schöne Designs! Und den Sommer können unsere Kids auch kaum erwarten! Mit dem Mädchen-Set in 98/104 wäre die Kleine auch Super dafür ausgestattet!

  • Wir würden uns so sehr über das tolle Jungsset in 98/104 freuen,das sind unglaublich schöne Sachen und dann noch von Smafolk,schon lange Fan,deren Sachen sind immer wieder toll und von bester Qualität.

  • So schön. Ich würde mich ganz sehr freuen über das Mädchenset in 98/104. Vielen Dank für die supertolle Gewinnchance.

  • Hallo!

    Wow so tolle Sachen, ich liebe die Sachen von Smafolk!
    Mein Favorit wäre das Set Gr 98/104 für ein Mädchen, perfekt für die kleine Marie!

    Danke für die schöne Verlosung und ein schönes WE wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Christina

  • Smafolk ist cool. Das Jungen-Set in 98/104 mit der Mintgrünen Shorts und mit den drei passenden Shirts Hamburger, Ananas-Bananen und Traktoren wäre perfekt für meinen Sohn

  • Liebe Frieda,

    mein kleiner Emiliano (23 Monate) würde sich über das hübsche Jungen-Set in Gr.98 / 104 sehr freuen <3

    Er wächst so schnell^^ und könnte für den Sommer ein tolles neues Outfit sehr gut gebrauchen 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! 😉

    Janine-Sascha Kaiser

  • Liebe Julia!

    Ein toller Beitrag mit mega coolen Bildern von klein Frieda!
    Ich finde die neue Kollektion auch super schön und würde mich riesig über das Jungenset in 98/104 für meinen kleinen Räuber freuen =)

    Ich drücke uns, aber natürlich auch allen anderen die Daumen!
    Danke an dich & Smafolk für die Chance!

    Liebste Grüße
    Annika

  • Bericht und Fotos sind wie immer super! Die Socken von Smafolk trägt unser Kleiner schon in grün und scheint sie zu mögen! Jetzt fehlt nur noch der passende Suit in Größe 74 ! Das ganze Set ist super! Der Suit im süßen Streifenlook, die niedlichen Socken in blau, das Badehandtuch, aber auch Lätzchen und Kissenbezug sind einfach perfekt für meinen kleinen Helden! Vg, Carsten Na

  • Bei einem so schönen Gewinn muss ich es einfach wieder probieren Diesmal würden wir aber zum weiterverschenken gewinnen und für das Jungsset in 98/104 in den Lostopf hüpfen!!!

  • Das set für kleine jungs wäre toll für unseren Nachwuchs .liebe Grüße

  • Wow, tolles Gewinnspiel. Da mache ich gern mit und würde mich sehr über das Set in 98/104 für meinen kleinen Sohn freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.