♥ lieblingslink im mai

In diesem Monat stelle ich euch wieder einmal einen ganz besonderen Blog vor. Er ist nämlich besonders schön, besonders sympathisch, besonders informativ, besonders bunt und zudem besonders weiblich. Tagaustagein ist ein bunter Familien- und Lifestyle-Blog, gefüllt mit Geschichten aus dem Alltag, vielen Rezepten (auch für den Thermomix!), Familiendingen und noch so vielen Dingen mehr. Kerstin ist Mitte 40, glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern. Mit ihrem Mann und den beiden Söhnen lebt sie am Stadtrand von Stuttgart. Auf ihrem Blog erzählt sie von Ausflügen und Reisen, aber auch von allen Themen rund um Haushalt, Kinder, Schule und Kindergarten. Mode und Beauty spielt aber auch immer wieder eine Rolle, denn das gehört ja auch irgendwie zum Frausein dazu. Ihre Blogbeiträge handeln also von allem, was Kerstin so tagaustagein den lieben, langen Tag umgibt und beschäftigt. Besonders schön und ergiebig finde ich übrigens ihre Rubrik “gekocht” mit ihren ganzen Speiseplänen und leckeren Rezepten, die zum Nachmachen einladen. Besonders die Gerichte, bei denen es im Thermomix gerne auch schnell gehen darf, haben es mir ja angetan. Ihre Alltagsgeschichten mit ganz persönlichen Gedanken zu dem oftmals anstrengenden, chaotischen und manchmal auch nervigen Leben mit ihren beiden Jungs sind aber auch absolut lesens- und empfehlenswert. Dabei erzählt sie auch immer wieder vom Autismus ihres großen Sohnes. Für mich ist Kerstin mit ihrem Humor, den starken Nerven wie Drahtseile und der ordentlichen Portion Gelassenheit eine wunderbare und sehr liebenswerte Familienmanagerin. Als Frau und Mutter fühlt sie sich angekommen im Leben und steht mit beiden Beinen fest darin und so kann sie so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Ihre zauberhaften Fotos findest du natürlich auch bei Instagram und ihre Facebookseite freut sich natürlich auch über dich als ihren neuen Follower. Also, wieder einmal eine echte Empfehlung von mir für dich.

Alle meine bisher hier vorgestellten Lieblingslinks findet ihr übrigens jetzt rechts in der Sidebar! Viel Spaß beim Stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert