♥ lieblingslink im juni

Lieblingslink im Juni? Ja, richtig gelesen. Irgendwie war im letzten Monat bei uns so viel los und es waren so viele unterschiedliche Beiträge geplant, dass ich meinen Lieblingslink des Monats schlichtweg vergessen habe. Damit ihr aber trotzdem Monat für Monat in den Genuss meiner liebsten Blogs kommt, hole ich den Juni-Link heute einfach nach und stelle euch nächste Woche dann direkt auch schon meinen nächsten Favoriten vor. Langweilig wird es trotzdem nicht, denn es gibt so viele schöne Mama- und Familienblogs, dass man eigentlich den ganzen lieben langen Tag nichts anderes machen könnte als schöne Blogs anzuschauen und zu lesen. Ein besonders schöner Familienblog mit viel Lifestyle, tollen Alltagsgeschichten mit Herz, wundervollen Fotos und viel Liebe zum Detail ist…

>>> Kullakeks <<<

Hier schreibt nämlich Saskia über ihr spannendes, forderndes, aber eben auch sehr facettenreiches Mamaleben. Und bei ihr kommt bei dem ganzen Familienkram auch das Frau-Sein nicht zu kurz. Seit einiger Zeit haben die 4 Kullakekse auch noch den super niedlichen Familienhund Sammy, der natürlich nun ordentlich mitmischt. Alles absolut sympathisch und definitiv einen Besuch wert. Schaut mal rein. Du findest sie natürlich bei Instagram und Facebook und auch dort freut sich natürlich auch über dich als ihren neuen Follower. Also, wieder einmal eine echte Empfehlung von mir für dich.

Alle meine bisher hier vorgestellten Lieblingslinks findet ihr übrigens jetzt rechts in der Sidebar! Viel Spaß beim Stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert