3sprouts – aufbewahrung

ANZEIGE Spielen eure Mini-Menschen-Kinder eigentlich immer im Kinderzimmer? Tatsächlich ist es bei uns so, dass wir alle vier (ja, auch unsere Hundedame Grete ist immer dabei) recht viel Zeit in Friedas Kinderzimmer verbringen. Es ist ein richtiger Wohlfühlort für uns alle und wir finden das Zimmer richtig, richtig schön und gemütlich. Im Kinderzimmer malen wir. Dort basteln wir. Wir hören dort Musik, spielen und bauen. Wir rutschen und schaukeln, kneten und lesen. Leider ist Friedas Zimmer nicht wirklich so groß und wir überlegen gerade noch, ob wir in den Sommerferien das Schlafzimmer mit dem Friedazimmer tauschen, so dass unser Mini-Menschen-Mädchen das größere Zimmer hat. Mal schauen, ob das noch was wird. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden. Und bis es so weit ist, spielt Frieda inzwischen auch immer mal wieder bei uns im Wohnzimmer. Neben der Kullerbü-Kugelbahn ist jetzt eine so tolle und wunderschöne to-go-Spielmatte bei uns eingezogen, mit der man ratz-ratz wieder aufgeräumt hat. So kann herumfliegendes Spielzeug nämlich nicht nerven, denn unser Wohnzimmer darf auch gerne ein Wohnzimmer bleiben.  Wir sind eigentlich nicht so große Freunde von einem Wohn-Spielzimmer, sondern sind eben lieber mit Frieda im Kinderzimmer. Mit der 3 Sprouts Spielmatte von Elements for Kids  ist das Aufräumen aber nun kinderleicht und zu dem auch noch unglaublich schnell erledigt. Denn diese Matten sind Spielmatte und Spielzeugtasche in einem. Das Spielzeug kann nach dem Spielen einfach in der Matte liegen bleiben. Man faltet einfach die gegenüberliegenden Seiten auf den extra starken Klettverschluss, so entsteht eine Tasche, und die Spielmatte kann mit dem Spielzeug im Inneren ganz einfach von Raum zu Raum getragen werden. Das ist doch ehrlich toll. Besonders cool ist diese Spielmatte echt auch für den Urlaub. Wir werden sie definitiv auch mit in unser Ferienhaus nach Dänemark nehmen – besser geht’s doch kaum. Die Play Mat hat einen Durchmesser von 1,10m, ist aus einem extrem robusten Canvas-Stoff und sorgt mit seiner hochwertigen Verarbeitungen für eine langlebige Nutzungsdauer.

Weil wir der Meinung sind, dass die praktischen Utensilien des Alltags auch gerne ein bißchen kindlichen Charme versprühen und dabei trotzdem mega stylisch aussehen dürfen, sind wir ja schon lange totale Fans der kanadischen Marke 3Sprouts. Hier gibt es Boxen, Körbe, Kinderwagentaschen, Spielzeugtruhen, Badenetze, 1000 andere farbenfrohe Aufbewahrungsprodukte mit total lustigen Tierapplikationen und eben jetzt auch ganz neue Spielmatten mit Tierprints. Von A wie Affe, über F wie Fuchs bishin zu W wie Waschbär gibt es unglaublich viel Auswahl. Sie verschönern einfach jeden Raum und bewahren gleichzeitig Ordnung. Ich liebe es! Inzwischen haben wir viele Aufbewahrungsutensilien von 3Sprouts und wollen sie absolut nicht mehr missen.

Neben der zauberhaften Kinderwagentasche gibt es bei uns einen riesigen und robusten Nilpferd-Sack, eine kleine Schweine-Spielzeugtasche mit Henkel, eine Schnecken-LunchBag, das Walross Badenetz und nun auch noch die Giraffen-Wandaufbewahrung für Friedas unzähligen Malbücher (Muttis Malbuch-Fimmel) im Kinderzimmer. Alle Aufbewahrungs-Möglichkeiten von 3Sprouts sind echt genial, funktional und wunderschön. Ich kann sie ausnahmslos empfehlen.

Kennt ihr die Sachen von 3Sprouts schon? Welche dieser tierisch-schönen Aufbewahrungs- und Aufräumhelfer habt ihr bereits oder wünscht ihr euch?

[Giraffen-Wandaufbewahrung und die Spielmatte wurden uns von Elements for kids zur Verfügung gestellt.]

1 Comment

  • Huhu!
    Wir finden die 3sprouts Sachen auch ganz toll!
    Die Kinderwagen Tasche ist der Knaller, endlich hat man mal alles griffbereit und für den Kaffee ist auch ein sicherer Platz vorgesehen! Wenn wir das nächste Mal in Köln sind müssen wir wirklich mal ein Käffchen trinken ☺️

    Liebe Grüße
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.