zoocchini – tierisch viel farbe

ANZEIGE Vor einiger Zeit haben wir euch auf unserem Blog das total wunderschöne, kunterbunte, witzige, tierische und einfach coole Label ZOOCCHINI für kindgerechte Unterwäsche und Badetextilien vorgestellt. Wir sind ja weiterhin total begeistert von den ganzen Sachen und freuen uns sehr, dass wir noch einmal Nachschub bekommen haben. Außerdem war diesmal auch ein tolles Set für euch im Paket. Wie bitte? Ihr kennt Zoocchini noch nicht? Dann aber mal hingeschaut, aufgepasst, zugehört und mitgemacht. ZOOCCHINI ist einfach rundum trendy und cool und ein absolutes MUST HAVE für den Kleiderschrank eurer Mini-Menschen-Kinder – echt wahr! Welches Unterwäschelabel steht mit all seinen Produkten denn sonst bitte für Tiere, Natur, ganz viel Farbe, für gute Qualität und sieht dabei noch so hinreißend kindlich-bezaubernd aus?

Zeigen wollen wir euch auf jeden Fall Friedas neusten Trainingspants mit ihren tollen fröhlichen Farben und lustigen Motiven. Diesmal haben wir uns für die “Safari Friends” für Jungs und die “Safari Friends” für Mädels entschieden. Beide Ausführungen finden wir nämlich total Unisex und für Mini-Menschen-Kinder egal welchen Geschlechts total ansprechend. Unsere Frieda liebt ihre ganzen Höschen mit den Tieren und will seitdem kaum noch ihre Bodys anziehen. Was sind aber denn nun Trainingspants und was genau sollen sie bewirken? Alle ZOOCCHINI-Trainingspants haben am Popo eine Schicht aus doppelseitigem Frottee zwischen den Bio-Baumwollschichten, für zusätzliche Saugkraft bei kleinen Pipi-Unfällen. Diese Höschen sehen als nicht nur zauberhaft aus, sondern sind auch ein ideales Sprungbrett in der ersten Zeit ohne Windel, Und dabei sind sie natürlich sehr weich, kratzfrei, atmungsaktiv und allergiefreundlich. Falls ihr bei unserer letzten Vorstellung noch nicht ganz überzeugt ward, unser Langzeittest hat bewiesen wie toll die Unterhöschen wirklich sind!

ZOOCCHINI ist aber eben nicht nur der Experte für kunterbunte Kinderunterwäsche, sondern sie produzieren ebenfalls wunderschöne und kindgerechte Badezimmertextilien. Egal, ob ihr ein tierisches Kapuzenhandtuch für euer Mini-Menschen-Baby oder lustige Badehandtücher für ältere Kinder sucht – hier werdet ihr definitiv fündig. Es gibt unzählige Tiere in verschiedenen Größen, Formen, Farben und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Schweine, Giraffen, Enten, Flamingos oder Einhörner, um nur enige zu nennen. Der Frotteestoff der Handtücher ist extrem kuschelig und saugstark. Passend zu den Handtüchern gibt es natürlich noch die lustigen Waschhandschuhe , die für jede Menge Spaß beim Waschen sorgen. Außen mit saugfähigen Frottee und Innen mit weichen Jersey-Stoff gefüttert, schmiegt sich der Waschhandschuh von Innen wie Außen angenehm an die Haut an. Weil unsere Frieda ihren letzten Waschhandschuh so lustig fand, sind nun auch noch die Katze und eine Ente bei uns eingezogen. Sie versüßen ihr (und irgendwie auch uns) das abendliche Waschen. Wie mit kleinen Handpuppen kann man den kleinen Lieblingsmenschen in ein Waschspiel involvieren, so dass er im Idealfall gar nicht richtig merkt, dass hier gewaschen wird.

Für euch steht nun auch ein zauberhaftes Zoocchini-Badeset, bestehend aus dem Kapuzenhandtuch “Flippy der Frosch” und einem “Flippy der Frosch”-Waschhandschuh zur Verlosung bereit. Das Badehandtuch ist ideal zum Abtrocknen und Warmhalten nach einem schönen Bad in Wanne oder Pool. Das Kapuzenbadetuch ist mit seinen großzügigen Maßen optimal geeignet für Kleinkinder bis ca. 2 Jahren, ist aber auch locker für unsere Frieda (2 1/2) noch zu tragen. Die Saumkante ist mit besonders weichem Jersey eingefasst. Mit dem kuscheligen und saugstarken Frottee sowie dem niedlichen Tierdesign, lieben Eltern wie Kinder dieses Badetuch sehr. In seiner schönen Verpackung eignet es sich auch hervorragend als Geschenk.

DU MÖCHTEST das Zoocchini-Set GEWINNEN?

  • sei ein Fan von Frieda Friedlich, Elements for kids und Zoocchini
  • Hinterlasse beim entsprechenden Facebook-Beitrag (KLICK HIER!) oder hier auf Frieda Friedlich einen Kommentar, was ihr an Zoocchini so besonders findet.
  • markiert im Beitrag gerne eure Freundinnen und Bekannte
  • teilt sowieso gerne unseren Beitrag öffentlich bei Facebook und Repostet bei Instagram, damit wir noch viele Familien mehr erreichen. Wir freuen uns wie Bolle darüber!

Mitmachen kannst du bis zum 07.08.2017 (24 Uhr). Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsprinzip gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. Facebook, Instagram und Co stehen in keinem Zusammenhang mit unserer Verlosung.

[Die Produkte wurden uns von elementsforkids zur Verfügung gestellt.]

7 Comments

  • Hallo!
    Die sehen so mega niedlich aus, besonders das Einhorn hat es mir angetan das wäre wirklich toll für meine kleine Prinzessin!

    Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Christina

  • Ich finde die Sachen toll,weil sie eben den Kindern Spass machen,sie sind bunt,sie sind toll,ich kannte das Label bisher nicht,umso toller finde ich es,es dank dir kennenlernen zu dürfen!!!

  • Ah, ja die Zoocchini 🙂 Welches Kind hätte nicht gern so ein bunten Popo mit Löwe und co.?! Wir auf jeden Fall!!

  • Ich kannte die Sachen bis eben noch garnicht,aber nachdem ich mich da jetzt umgeschaut habe,ich bin begeistert,so tolle Formen,Motive,Farben,das ist mal Mode,wo die Macher mit Kinderaugen geguckt und hergestellt haben,ganz groß!das würde meinem Sohn gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert