♥ lieblingslink im september

feiersunLIEBLINGSLINK Puh! Letzter Tag des Monats und während unser kleines-großes Mini-Menschen-Mädchen gerade so gemütlich einschlummerte und ich eigentlich gar nicht keine Lust mehr hatte, nochmal aus dem Familienbett aufzustehen, fiel mir siebentheiß ein, dass ich euch noch gar keinen Lieblingslink für den September vorgestellt habe. Es gibt doch noch so unendlich viele tolle Familienblogs mehr, die ich euch zeigen möchte und das hier ist einer davon. We proudly present:  feierSun.de

toller Familienblog mit viel Herz

feiersunIch folge JesS und ihrem wundervollen Familien- & Lifestyleblog eigentlich schon seitdem ich überhaupt Blogs im Internet entdeckt habe. JesS schreibt sehr persönlich, ehrlich und authentisch über ihre Gedanken und das echte Familienleben. Mal wunderschön und überglücklich, mal gestresst und auch mal traurig. Dabei verliert sie aber niemals den Blick für das Schöne im Leben – allen voran für die unendliche und bedingungslose Liebe zu ihrer etwas anderen (aber doch irgendwie auch sehr normalen) Familien. Am letzten Wochenende habe ich JesS auf der Bloggerkonferenz „WestFam“ in Münster persönlich kennengelernt und ich habe mich wirklich gefreut, dass wir dort zumindestens kurz zusammen gegessen und gequatscht haben. Außerdem hat JesS dort auch einen wunderbaren Vortrag über das Bloggen gehalten und den anderen BloggerkollegInnen dabei einige ihrer  persönlichen „Erfolgsrezepte“ verraten. Denn eins ist für sie klar.: JesS brodelt definitiv nicht ihr eigenes Süppchen, sondern sie ist für #gemeinsamSTATTgegeneinander

Ihr kennt JesS und ihren Blog noch nicht? Dann aber los. Es erwarten euch Familienleben, Lifestyle und ganz viel Herz. Natürlich findest du feierSun ebenfalls bei Instagram und Facebook und dort freut sie sich auch über dich als ihren neuen Leser. Also, wieder einmal eine echte Empfehlung von mir für dich.

Alle meine bisher hier vorgestellten Lieblingslinks findet ihr übrigens rechts in der Sidebar! Viel Spaß beim Stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.