mit schlummersack durch den winter

schlummersack1ANZEIGE Bei uns ist es draußen schon richtig kalt geworden. Bei euch auch? Der erste Frost über Nacht war auch schon da und weil wir im Schlafzimmer natürlich nie heizen, ist es dort abends immer schön kühl. So schlafen wir gerne und mummeln uns so richtig gemütlich in die Decken ein. Unsere Frieda gehört mit ihren (fast) 3 Jahren allerdings immer noch zu den „Bettdecken-Weg-Stramplern“ und liegt spätestens nach den ersten beiden Tiefschlafphasen ohne Decke im Bett und kühlt richtig aus. Dass das bei den aktuellen Temperaturen schon ein NoGo ist, brauche ich an dieser Stelle nicht extra zu erwähnen. Da der letzte winterliche Schlafsack inzwischen etwas zu kurz geworden ist, musste nun ein neuer Schlafsack her. Wie immer, ist unsere Wahl auf einen Schlummersack gefallen. Andere Kinderschlafsäcke kommen uns gar nicht erst ins Haus. Über die tollen Schlummersäcke haben wir ja nun bereits öfter schon berichtet. Besonders der Schlafsack mit Füßen hat uns immer wieder sehr überzeugt. Für den kommenden Winter sind wir allerdings einmal auf einen normalen Fußschlafsack umgestiegen, der uns aber ebenfalls auf ganzer Linie begeistert. Lest selbst.

Ein Schlummersack für Pony-Fans

schlummersack2Für unsere Reiterin und großen Ponyfan haben wir uns diesmal für den Winterschlafsack mit Ärmeln mit Pony entschieden. Dieser Schlummersack hat lange, nicht abnehmbare, Ärmel die allerdings leichter wattiert sind, um uneingeschränkte Bewegungsfreiheit der Arme zu gewährleisten. Mit seinen 3.5 Tog  ist Friedas geliebter Pony-Schlafsack wirklich warm gefüttert und nur für Temperaturen unter 18°C geeignet. Somit ist er vor allem für die kommende, kalte Jahreszeit perfekt. Hergestellt ist er aus türkisfarbenem Stoff aus 100%iger Baumwolle und hübsch bestickt mit Pony auf gepunkteter Wiese sowie den Worten Little Pony auf der Brust. Auch das Innenfutter ist aus 100% Baumwolle gefertigt. Wattiert sind die Schlummersack-Winterschlafsäcke mit weichem Polyester Fleece, wodurch der Schlafsack nach dem Waschen schnell trocknet und trotzdem eine Atmungsaktivität gewährleistet. Außerdem werden somit allergische Reaktionen verhindert. Schlafsack besitzt neben dem zuckersüßen Design natürlich alle optimalen Eigenschaften, die ein wirklich guter Baby- und Kinderschlafsack haben sollte.

Bei Schlummersack findet jeder was

schlummersack3Bei Schlummersack ist wirklich für jeden Geschmack und jeden Bedarf etwas dabei. Schlafsäcke für Säuglinge, Schlafsäcke mit Füßen, Schlafsäcke mit oder ohne Ärmel, dicke oder dünne. Schlafsäcke mit Trecker, mit Prinzessinnen oder auch sehr schöne neutrale Designs. Alle Schlafsäcke von Schlummersack bieten absolut sicheren Schlaf mit angenehmen Schlafkomfort. Sie schützen vor Überhitzung und spenden trotzdem wohlige Wärme ohne dass unsere kleinen Lieblingsmenschen schwitzen. Die Reißverschlüsse sind selbstverständlich weich gepolstert. Erhӓltlich ist unser Winterschlafsack mit Ärmeln mit Pony in 3 Gröβen. Unsere Frieda trägt übrigens die Größe 4 mit 130 cm – ab ca. 3 Jahren bis 6 Jahre geeignet. So wird er uns ab nun noch einige Zeit begleiten. Ich freue mich darauf.

Habt ihr zu Hause auch noch „Bettdecken-Weg-Strampler“? Welche Schlafsäcke habt ihr?

[Der Schlafsack wurde uns von Schlummersack zur Verfügung gestellt.]

1 Comment

  • Ich habe auch nur Schlummersack.
    Und wir lieben die mit Füßen.
    Im Winter bleiben dann halt mal die Socken an.
    Muss aber auch noch nach einem neuen schauten, der aktuelle wird auch zu klein..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.