♥ lieblingslink im dezember

LIEBLINGSLINK Der Dezember ist auch schon fast wieder rum und somit ist es an der Zeit euch einen weiteren meiner absoluten Lieblingslinks vorzustellen. Auch in diesem Monat ist es natürlich ein ganz wunderbarer Mamablog, dem ich schon sehr lange folge. Ich freue mich, wenn ihr euch auch so kurz vor dem Jahreswechsel ein bißchen Zeit einräumt, auf diesem Blog zu stöbern. Er ist ehrlich und authentisch, voll mit echtem Familienleben und unzähligen genialen Ideen zum Nachmachen.

Drei Schwestern – Eltern – liebe

Sarah ist Mama von drei Töchtern, Studentin der Psychologie und schreibt über ihr Familienleben, ganz tolle DiY-Projekte, leckeres Essen, Lieblingsdinge, ein bißchen Lifestyle und über allerlei sonstige schöne Dinge, die zum Leben mit Kindern dazu gehören. Ganz besonders angetan haben es mir natürlich die DIY-Ideen von Sarah und ihren Mädels. Ob ein Puppenhaus zum Mitnehmen, Kinderfüße auf Leinwänden oder die Kinderwagenkette aus Filzkugeln – alles sind kleine und große Highlights für mich und vieles haben Frieda und ich auch schon nachgebastelt. Aber auch in der Food-Ecke haben wir schon so manche Anregung zum Nachmachen oder -backen gefunden. Total lecker!

Schwesternliebe & Wir findest du ebenfalls bei Instagram und Facebook. Schau‘ unbedingt einmal rein.

Alle meine bisher hier vorgestellten Lieblingslinks findet ihr übrigens rechts in der Sidebar! Viel Spaß beim Stöbern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.