♥ lieblingslink im märz

LIEBLINGSLINK Voll spät dran. Dem Umzug geschuldet kommt mein Lieblingslink für den März leider erst heute. Ich hoffe ihr seht es mir nach und habt trotzdem große Freude daran. Heute gibt’s für euch DEN Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin, heute gibt’s große grossekoepfe. Bei Alu und Konsti findet ihr irgendwie von allem etwas, denn sie haben viel zu erzählen. Es gibt lustige und wahre Anekdoten aus dem Leben mit einem Kleinkind, einem kunterbunten Kitakind und einem Schulkind, bei dem die Pubertät schon langsam anklopft. Die grossekoepfe bauen übrigens auch ein Haus und nehmen euch immer ein kleines bißchen mit auf ihrem aufregenden Weg. Sie lieben Berlin, Kunst und Kultur und außerdem organisieren sie die Elternbloggerkonferenz #Blogfamilia, bei der ich zwar leider noch nie war, es aber unbedingt irgendwann einmal will. Ihr seht, bei Alu und ihrer Family ist immer was los. Empfehlen kann ich euch wirklich jeden Artikel auf dem Blog, doch ganz besonders haben es mir persönlich ja Alus Liebesbriefe an ihre Kinder angetan oder auch die gesellschaftskritischen Beiträge wie „Diese Welt ist nicht bedürfnisorientiert“ oder die Sache mit Leo Lausemaus.

Schaut einfach mal rein und lasst den 5en bei Facebook und Instagram unbedingt ein „Gefällt mir“ da (wenn ihr das nicht ohnehin schon getan habt!).

Alle meine bisher hier vorgestellten Lieblingslinks findet ihr übrigens rechts in der Sidebar! Viel Spaß beim Stöbern.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.