♥ lieblingslink im august

lieblingslinkaugstHeute habe ich mal wieder einen neuen Monatslieblingslink für euch im Gepäck. Einmal im Monat stelle ich ja einen anderen Mama-Blog vor, den ich sehr schätze, mag und vor allem auch selbst immer verfolge. Ihr solltet  also unbedingt den zauberhaften Blog von Tina kennenlernen. Tina ist 28 Jahre, Mama von Lotti (1) und Lola (5) und lebt in einem kleinen, idyllischen Ort in Niedersachsen. Ursprünglich kommt sie aus Berlin und so kam es auch zu ihrem Blognamen “imHerzenStadtkind“. Eines Tages sagte sie zu ihrem Mann, dass dieses Bloggen voll ihr Ding sei und startete. Tina  liebt das Schreiben, ihren Gedanken freien Lauf zu lassen und findet es wunderbar die Dinge zu erwähnen, die sie erwähnen möchte. Und was sie lieber für sich behalten mag, das bleibt dann eben bei ihr. Und das findet Tina am Bloggen auch so wundervoll. “Man ist sein eigener Regisseur und kann entscheiden, welche Szenen gezeigt werden und welche nicht. Klasse!”

Auf Tinas Blog gibt’s gleichermaßen eine Prise Liebe, Verstand & Chaos und sie genießt das Leben in vollen Zügen. Mit ihren Kindern und ihrem lieblingslink2Mann. Auf dem Land. Still und friedlich. Die Vier führen ein einfaches aber sehr, sehr schönes Leben. Und auf dieses Leben ist sie einfach so unfassbar stolz, dass Tina der Meinung war, sie müsse einige dieser schönen Ausschnitte ihrer Lebensgeschichte einfach festhalten. In einem ihrer wunderschönsten Blogartikel “Kann ich dich genauso lieben wie…?” geht es um die Liebe zu ihren Kindern. Klickt euch auf jeden Fall einmal rein. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr und ihre Themen berühren mich jeden Mal aufs Neue.

Wundervoll sind auch die Fotos von  imHerzenStadtkind bei Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert