tierisch bunte waschhandschuhe

waschhandschuhe1ANZEIGE Kunterbunt und lustig soll es bei uns sein. Immer und überall. Am besten natürlich auch beim Baden, Haare waschen und Zähneputzen. Damit die Körperpflege bei uns nicht immer nur in einer Art Katzenwäsche (oder einer kleinen Katastrophe) endet, ziehen Guido und ich gerne alle Register. Es ist uns nämlich sehr wichtig unserem Mini-Menschen-Mädchen auf Augenhöhe zu begegnen und so versuchen wir auch bei den eher unliebsamen Abläufen des Alltags bedürfnisorientiert miteinander umzugehen. So wird das Waschen schon mal zu einem lustigen Fangspiel. Es gibt so viele tolle Bindungsspiele. Dabei helfen uns seit einigen Monaten die lustig-bunten Waschhandschuhe als Handpuppen. Mit ihnen wird das Baden und Waschen bei uns meistens zum Vergnügen.

lustige figuren, kunterbunte Tiere

Entdeckt habe ich diese süßen Waschhandschuhe des tschechischen Unternehmens xkko bei EASY Kinderideen. xkko gibt es seit über 16 Jahren und bei all’ ihren Produkten legen sie immer großen Wert auf Qualität. Auch der ökologische Aspekt kommt allerdings nicht zu kurz. So gibt es inzwischen viele Baby- und Kleinkindaccessoires wie Windeltücher, Halstücher, Lätzchen  und Socken aus Bambus oder auch aus Bio-Baumwolle. Das gefällt uns natürlich sehr. Die Waschhandschuhe sind allerdings echt unser ganz persönliches Highlight und es ist wirklich keine Floskel, dass damit das Baden und Waschen bei uns zum Vergnügen wird. Das Angebot ist unerschöpflich. So gibt es unzählige Figuren und Tiere. Am liebsten hätten wir gleich alle genommen, denn allesamt sind sie kindgerecht, witzig und eben toll kunterbunt. Am Ende ist unsere Wahl auf den Piraten, die Prinzessin, die Indianerin und das Huhn, den Drachen und die Katze gefallen. Die Waschhandschuhe sind aus angenehmen Frottee, herrlich weich, aus 100% Baumwolle und wir waschen sie bei 40º C. Bei EASY Kinderideen kosten sie rund 8,- Euro pro Stück. Nach nun mehreren Monaten und unzähligen Wäschen in der Waschmaschine sind unsere Waschhandschuhe immer noch wie neu und erfreuen uns jeden Tag. Toll, dass wir sie entdeckt haben und ausprobieren durften.

EASY Kinderideen – tolle Produkte

EASY Kinderideen bietet ihren Kunden eine wirklich abwechslungsreiche Palette an schönen Produkten rund ums Kind. Zudem ist die Internetseite total neu und wirklich schön strukturiert. Auf einen Blick und Klick landet man in den einzelnen Kategorien und findet darin sofort, was man sucht. Selbstverständlich kann man auch ohne gezielte Suche nach einem Produkt wunderbar durch das Angebot von EASY stöbern – dazu lädt die neue Seite nämlich wirklich ein. Viele Sachen kann man direkt bei ihnen bestellen. Falls ihr etwas schönes entdeckt, was im Shop nicht per Klick erhältlich sein sollte, scheut euch nicht, die netten Leute von EASY per Mail anzuschreiben. Sie helfen euch sehr schnell und kompetent und werden euch möglichst jeden Wunsch erfüllen.

Ich freue mich, dass ich nun auch an einen von euch 3 Waschhandschuhe nach Wahl verlosen darf. Ich finde sie nämlich richtig süß und bin mir sicher, dass euch die Entscheidung genauso schwer fällt wie mir.

Du möchtest 3 Waschhandschuhe gewinnen?

  • sei ein Fan von Frieda Friedlich und Easy Kinderideen
  • Hinterlasse beim entsprechenden Facebook-Beitrag (KLICK HIER!) oder hier auf dem Blog, welche 3 Waschhandschuhe du dir wünschen würdest. Sucht euch eure Favoriten aus den Kategorien Figuren und/oder Tiere aus.
  • teilt gerne unseren Beitrag öffentlich bei Facebook oder markiert noch andere Mamis mit kleinen

Mitmachen kannst du bis zum 18.12.2017 (24 Uhr). Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsprinzip gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. Teilnehmer über den Blog erhalten im Falle eines Gewinns eine eMail. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit unserer Verlosung.

[Die Waschhandschuhe wurden uns zur Verfügung gestellt.]

8 Comments

  • Die Waschlappen sind ja Mega Süß. Wir würden uns sehr freuen über Pirat,Eule lemon und Schaf.

  • Total süß. Da fällt eine Entscheidung echt nicht leicht. Aber ich würde mich wohl für die Meerjungfrau, Pirat und die Giraffe New entscheiden.
    Ich würde mich sehr sehr freuen.
    Liebe Grüße Mary Lou

  • Das ist tatsächlich eine schwere Entscheidung. Hmm! Die sind ja alle zuckersüß. Ich würde mir aussuchen: die Prinzessin, das Zebra und das Huhn.
    Gerne auf FB Freunde markiert.

  • Oh wie süß!!!Ich glaug H. fänd die richtig toll!!Hier wird grad alles lebendig!!!Der Pirat ist toll und das Indianermädchen.Alle sind toll,so dass ich Nr. 3 garnicht wählen kann!? Vielleicht Ghost?! Fingers crossed

  • Eule, Giraffe und Prinzessin sind meine Favoriten. Ich denke sie wären definitiv nach dem Geschmack meiner Mädchen 🙂

  • Oh gott, sind die süß, da hätte meine Enkelin ihren Spaß dran. Wünschen würde ich mir die neue Eule, die Katze und DONKEY

  • Liebe Miriam. Du hast die Waschhandschuhe gewonnen und soeben eine Mail von mir erhalten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🙂 LG, Julia & Frieda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert