jahresrückblick – worte & bilder

ALLTAGSGESCHICHTE Jasmin von der Familie Nimmerland ruft zu ihrer ersten Blogparade auf und möchte auf ganz vielen Blogs einen Jahresrückblick sehen. Da mache ich total gerne mit, denn das Jahr mit seinen schönsten Momenten noch einmal Revue passieren zu lassen ist doch einfach toll. Ich liebe es in Erinnerungen zu schwelgen und gerade dieses Jahr war irgendwie besonders schön. So besonders, wie bisher eigentlich jedes Jahr mit unserer Frieda war – ehrlich! Wir können und wollen uns kein Leben mehr ohne diesen wundervollen, empfindsamen Wirbelwind vorstellen.

Ich will gar nicht viel schreiben, denn Bilder sagen oft mehr als Worte. Unser Jahresrückblick 2017. Es war voller 1. Male und die liebe ich irgendwie ganz besonders und natürlich war es extrem schwer sich für nur 12 Bilder zu entscheiden.Wenn du über unsere Bilder fährst, erzählen wir dir ganz kurz etwas dazu.

Was waren eure schönsten Momente in 2017?

Unsere 12 schönsten Erinnerungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.