♥ lieblingslink im januar

LIEBLINGSLINK Da ist er. Mein neuster Lieblingslink für euch. Ich will gar nicht lange Reden schwingen, sondern lieber direkt zur Sache kommen. Heute möchte ich euch Tanja von Rougerepertoire vorstellen.  Rougerepertoire ist ein Lifestyleblog mit dem Schwerpunkt Familie. Was früher mal als reiner Beautyblog begonnen hat, verschob sich schnell, als Tanja Mama wurde. Natürlich gibt es auch noch eine kleine Beauty-Ecke, aber vor allem dreht sich hier alles um Geschichten rund um die Entwicklung und den Alltag mit Kindern. Tanja hat nämlich drei ganz wundervolle Kids (6, 4 und 7 Monate) und hat ziemlich viel zu erzählen. Stets ungeschönt, denn manchmal ist das Mamasein, obgleich es das schönste Abenteuer im Leben ist, eben auch ein Drahtseilakt für die Nerven. Ihr kennt das selbst. Ich mag Tanjas Blog total und stöbere vor allem gerne durch ihre Rubrik „Erziehung“. Genau wie wir auch, versucht sie ihren Kindern nämlich auf Augenhöhe zu begegnen und den Alltag der Drei sehr bedürfnisorientiert zu gestalten. Viele Dinge des Lebens dürfen ihre Kinder selbstbestimmt entscheiden und so hält auch Tanja einen offenen Umgang mit Erklärungen und dem richtigen Vorleben für den sinnvollsten Weg. Ganz nach meinem Geschmack 🙂

Rougerepertoire findest du ebenfalls bei Instagram und Facebook. Schau‘ unbedingt einmal rein.

Alle meine bisher hier vorgestellten Lieblingslinks findet ihr übrigens rechts in der Sidebar! Viel Spaß beim Stöbern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.